Ardek: Ohne Schwung


Ardek fehlt der rechte Schwung / Von Jürgen Scharrer Der Arbeitsgemeinschaft der KinderausstatterArdek e.G., Hofheim, macht die schleppende Konjunktur und die seit 1991 deutlich zurückgegangene Geburtenentwicklung zunehmend zu schaffen. Nachdem im vorausgegangenen Jahr noch ein Umsatzplus von 5,8 Prozent erzielt worden war, mußte die nach eigenen Angaben "führende Einkaufskooperation von Kinderausstattungsfachgeschäften" 1997 ein Minus von 1,4 Prozent auf 353 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats