Arla im Mittleren Osten erholt


Der skandinavische Milchverarbeiter Arla kommt im Mittleren Osten nach dem Karikaturenstreit und dem damit einhergehenden Boykott dänischer Produkte langsam wieder auf die Beine. Laut Arla hat der Umsatz im Mittleren Osten wieder rund 60 Prozent des vor dem Boykott erzielten Niveaus erreicht. Allerdings seien viele Produkte zu ermäßigten Preisen abgesetzt worden. Inzwischen wird wieder zum Normalpreis verkauft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats