Asbach komplett bei Underberg


Mit der Komplettübernahme von Asbach erfüllt sich Underberg nicht nur einen Traum, sondern kann an der Politur der Markenikone nun völlig autonom arbeiten. Vor wenigen Tagen wurde der Vertrag zur Übernahme von Asbach durch die Semper Idem Underberg AG, Rheinberg, mit Bols/Rémy unterschrieben. Er gilt rückwirkend zum 1. April 2001. Damit kann Underberg beim Abschluss des eigenen Geschäftsjahres 2001/2002 (31.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats