Atlanta : Kündigt allen Verbänden


Atlanta kündigt allen Verbänden vwd. Die Atlanta-Gruppe, Bremen, hat ihre Mitgliedschaft in allen Branchenverbänden auf Bundes- und Landesebene gekündigt. Hintergrund ist nach Unternehmensangabenvom Montag die nicht einheitliche Darstellung des deutschen Frucht-Imports und -Großhandels.   Die bestehende Aufspaltung in zwei parallel tätige Verbände auf Bundeseben habe nicht selten dazu geführt, daß wichtige Themen zweigleisig bearbeitet worden seien.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats