Aurelius will angeblich bei Arques einsteigen


Die Beteiligungsgesellschaft Aurelius (Berentzen) will einem Zeitungsbericht zufolge den Wettbewerber Arques übernehmen. Nach dem Modell des Schaeffler-Einstiegs bei der Continental AG habe sich Aurelius bereits indirekt Zugriff auf Arques-Aktien gesichert, berichtet das "Handelsblatt" unter Berufung auf Finanzkreise. Ziel sei entweder eine Mehrheitsübernahme oder eine maßgebliche Beteiligung. Ein Aurelius-Sprecher wollte dies gegenüber der Zeitung nicht bestätigen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats