Australier schließen Wein-Büro


Tim Lockwood ist vom Australian Wine Export Council (AWEC), der Exportorganisation der australischen Weinindustrie, als neuer Marketing-Verantwortlicher für den deutschen Markt benannt worden. Zuvor war das Australische Wein-Büro in Frankfurt am 24. Juni überraschend geschlossen worden. Lockwood wird künftig von Köln aus für die Australier arbeiten. Der erfahrene Weinhändler war zuletzt in der deutschen Weinindustrie tätig und spricht auch fließend Deutsch.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats