Branchenpreise an Sainsbury und Marks & Spencer


Auf dem ersten World Retail Congress in Barcelona wurden ausgewählte Unternehmen mit dem World Retail Awards 2007 ausgezeichnet. Den ersten Platz als "Händler des Jahres" belegte die spanische Inditex-Gruppe ("Zara"). Aus LEH-Branche wurden der britische Supermarktbetreiber Sainsbury für seine Marketing-Kampagne und der britische Einzelhändler Marks & Spencer in Sachen Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats