Axe zieht kräftig vom Leder


Trendy war sie ja schon immer, die Männer-Deomarke Axe des Hamburger Unilever-Konzerns. In einem aufwändig gestalteten Animationsfilm dreht sich aktuell alles ums Leder, zurückversetzt in die gute alte Steinzeit. Die neue Duftrichtung "Instinct" soll sich vor allem durch ein kräftiges Lederaroma auszeichnen. Lustige Knetfiguren in Form von stinkenden Kerlen mit Lendenschurz geben dem Spot den entsprechenden Pep.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats