Merkel will BAG enger an den HDE heranrücken


Die BAG steht unter der Präsidentschaft von Prof. Dr. Helmut Merkel einer Annäherung an den HDE weit offener gegenüber als noch zu Zeiten seines Amtsvorgängers Dr. Walter Deuss. Gleichwohl beharrt auch Merkel auf einer Selbstständigkeit der BAG. "Ich halte an nichts fest, nur weil es schon immer so war", signalisiert Merkel, seit Dezember 2004 Präsident der Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG), Verhandlungsbereitschaft in Richtung Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats