BAG muss zappeln


LZ|NET. Bei der BAG steht der lang erwartete Wachwechsel bevor. Am 1. Dezember soll Karstadt-Quelle-Vorstand Prof. Dr. Helmut Merkel den Vorsitz des Verbandes von Dr. Walter Deuss übernehmen. Doch der schon vor Monaten verkündete Amtswechsel gestaltet sich schwierig. Merkel lässt es ruhig angehen und stellt Bedingungen. Am Donnerstag vergangener Woche wollte Merkel als designierter Präsident der Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels (BAG) in Berlin eigentlich seine Vorstellungen über den künftigen Werdegang des Verbandes erläutern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats