BAG: Hoffung auf Weihnachtsgeschäft


BAG: Hoffung auf Weihnachtsgeschäft (vwd) - Die Bundesarbeitsgemeinschaft der Mittel- und Großbetriebe des Einzelhandels e.V. (BAG), Berlin, hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr noch einen Nachfrageschub für den Einzelhandel bringen wird.   Bisher sei der Nachfrageschub allerdings ausgeblieben, sagte BAG-Präsident Walter Deuss am Mittwoch in Frankfurt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats