BAG ist vorsichtig optimistisch


Nach einem verheerenden Geschäftsjahr 2002 schöpft der Einzelhandelsverband BAG vorsichtig Hoffnung. Beim Konsumklima gebe es "erste und zarte Hinweise auf eine Stimmungsverbesserung und demzufolge mehren sich die Einschätzungen, dass das Tal der Tränen durchschritten sei", sagte BAG-Präsident Walter Deuss in Berlin. Trotz einer leichten Belebung im April und Mai werde der Einzelhandel aber nicht in der Lage sein, die Umsätze des Vorjahres zu erreichen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats