Leichter Rückgang bei Umsatz und Ergebnis


Die British American Tobacco plc (B.A.T.), London, sieht 2003 als ein "herausforderndes Jahr" für ihre Geschäftsentwicklung. Das Jahr sei mit einer guten Wettbewerbsposition und im Rahmen der eigenen Erwartungen begonnen worden, sagte der Chairman des Tabakkonzern, Martin Broughton, bei Vorlage der Erstquartalszahlen. Er erwarte weitere Fortschritte bei den wichtigsten Marken. Im 1. Qauartal hat BAT etwas weniger umgesetzt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats