BAT meldet Gewinneinbruch


British American Tobacco Plc (BAT) hat im vergangenen Jahr wegen Sonderbelastungen einen Gewinneinbruch verzeichnet. Der angepeilte Zusammenschluss des US-Geschäfts Brown & Williamson mit dem amerikanischen Konkurrenten RJ Reynolds (RJR) verlaufe nach Plan und sollte bis Mitte des Jahres abgeschlossen sein, teilte der britische Tabakkonzern in London mit. Im vergangenen Jahr sank der Vorsteuergewinn um 26 Prozent auf 1,567 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats