BAT behauptet sich auf sehr schwierigem Markt


Die deutsche BAT kann beim Marktanteil ihrer Topmarken zwar immer noch punkten, bekommt aber wie alle Markenzigarettenhersteller die Verwerfungen des Marktes durch Tabaksteueranhebungen und Grenzöffnungen zu spüren. Der zweitgrößte Zigarettenhersteller in Deutschland, die British American Tobacco (Germany) GmbH in Hamburg (BAT) rechnet für den weiteren Verlauf des Geschäftsjahres 2004 mit einer sich eher noch verschärfenden Marktentwicklung.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats