BAT mit sattem Gewinnanstieg


Der weltweit drittgrößte Anbieter von Zigaretten British American Tobacco Plc hat mit einem Gewinnstieg von 26 Prozent im ersten Quartal die Erwartungen der Analysten übertroffen. BAT-Chef Jan du Plessis sagte, das Jahr sei gut angelaufen. Er warnte die Investoren jedoch, dass das Gewinnwachstum nicht in diesem Tempo weitergehe. Der Umsatz kletterte von 2,63 Milliarden auf 3,01 Milliarden Britischer Pfund (BPF).

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats