BBAG wächst weiter


LZ|NET. Die BBAG Österr. Brau-Bet. AG, Wien, setzte nach eigenen Angaben im Jahr 2000 ihr konsequentes Wachstum fort. 12.494 Thl Getränkeabsatz bedeuten ein Plus von 7,6%, heißt es in einer Ad hoc-Mitteilung. Der Bierabsatz sei um 6,6% auf 10.362 Thl, derjenige alkoholfreier Getränke auf 2.132 Thl (+12,4%) gestiegen. Die Miet- und Pachterlöse seien um 2,4% auf 13,0 Mio. Euro gewachsen. Im Bierbereich sei die BBAG nun auf 5 Heimmärkten tätig und die Nummer 2 in Zentraleuropa.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats