BDM-Mitglieder stimmen für Milchlieferstopp


Die Mitglieder des Bundesverbands Deutscher Milchviehhalter BDM e.V. stimmen für einen Milchlieferstopp. 88 Prozent der Mitglieder sprachen sich bei einer Umfrage des Verbands dafür aus. Vorstandsvorsitzender Romuald Schaber: „Eine Bestätigung unserer Anstrengungen für einen stabilen und fairen Erzeuger-Milchpreis hatten wir zwar erhofft, dass diese aber so deutlich und so geschlossen ausfällt, stimmt uns sehr zuversichtlich für unsere weitere Arbeit.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats