BGA: Erwartet Umschwung


"Der deutsche Außenhandel wird nach dem schwärzesten Jahr seiner Geschichte 2010 wieder deutlich wachsen und auch Anteile am Welthandel zurückgewinnen können. Trotz dieser optimistischen Einschätzung stecken wir noch mitten in der Krisenbewältigung, eine Rückkehr zum Vorkrisenniveau wird wohl erst 2013 erreichbar sein." Dies erklärte Anton F. Börner, Präsident des Bundesverbands Großhandel, Außenhandel, Dienstleistungen (BGA), in Berlin.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats