BHB verbreitet Optimismus


Verband Deutscher Heimwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte (BHB) erwartet für das Jahr 2003 ein Ende des wirtschaftlichen Abwärtstrends. Freilich bedeute das noch nicht, dass die Branche mit Umsatzzuwächsen rechnen könne, so der BHB. Doch werde das Minus mit 2 Prozent bei weitem moderater ausfallen als noch 2002. Die Baumarktbranche hatte im vergangenen Jahr 16,8 Mrd. Euro erlöst, flächenbereinigt ein Minus von 3,2 Prozent.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats