DIY-Branche ist optimistisch


Der Bundesverband Deutscher Handwerker-, Bau- und Gartenfachmärkte e.V. (BHB), Köln, blickt mit vorsichtigem Optimismus auf 2002. "Die konjunkturelle Talsohle scheint zwar erreicht, aber die Marktbereinigung dürfte sich auch 2002 noch fortsetzen", so beurteilte Manfred Maus, Vorstandsvorsitzender des BHB, die wirtschaftliche Situation der DIY-Branche. Zu beobachten sei eine verzögerte Ordertätigkeit des Handels.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats