Türkische BIM auf Wachstumskurs


Der türkische Discounter BIM hat seine Netto-Erlöse in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres (Juni 2005) um 15,1 Prozent auf 578 Mio. US-Dollar erhöht. Das Betriebsergebnis des Handelsunternehmens verbesserte sich um 11,6 Prozent auf 11,3 Mio. USD. Allerdings halbierte sich das Vorsteuerergebnis auf 7,3 Mio. USD. Grund für diesen Rückgang waren außerordentliche Belastungen und höhere Lohnkosten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats