BP unterzeichnet Vertrag


LZ|NEZ/sr. Das Kartellamt hat den Verkauf von 494 deutschen BP- und Aral-Tankstellen an den polnischen Konzern PKN Orlen genehmigt. Der Vertrag war laut einer Agenturmeldung bereits in der vergangenen Woche unterzeichnet worden. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen BP, Wilhelm Bonse-Geuking, erklärte, dies sei für ein Unternehmen ein wichtiger Schritt zur volständigen Erfüllung der Auflagen des Kartellamtes zur Übernahme von Veba Oel und Aral.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats