Auslandsengagement BRF beteiligt sich an Vertriebspartner in Kuwait


LZnet. Die brasilianische Brasil Foods Gruppe (BRF), einer der großen Geflügel-, Rind- und Schweinefleischvermarkter der Welt, will sich an der in Kuwait ansässigen Alyasra Food Company beteiligen. Ein Angebot für die Übernahme von 75 Prozent an dem Vertriebsspezialisten wurde bereits vereinbart. Alyasras vertreibt bereits jetzt schon Waren für BRF in dem asiatischen Land.2013 hat BRF ein deutliches Umsatzwachstum erzielen können.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats