BSE-Fall in Bayern bestätigt


Den 76. BSE-Fall in Bayern hat das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit, Ernährung und Verbraucherschutz gemeldet. Die Bundesforschungsanstalt für Viruskrankheiten der Tiere habe einen BSE-Fall in Bayern, der bereits öffentlich als Verdachtsfall gemeldet worden war bestätigt. Der bei dem Schlachttier vom Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit durchgeführte BSE- Schnelltest reagierte positiv.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats