BVSE wächst im vergangenen Jahr


Der Bundesverband Sekundärstoffe und Entsorgung (BVSE) hat 2006 den Umsatz mit den mehr als 600 Mitgliedern um 5 Prozent gesteigert. BVSE-Präsident Burkhard Landers zeigt sich denn auch mit dem vergangenen Jahr zufrieden. Wie er sagt, machten die Werte deutlich, dass die allgemeine gute Wirtschaftsentwicklung mit einem geschätzten Verbands-Umsatz von 10 Mrd. Euro auch in der Recycling- und Entsorgungbranche angekommen sei.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats