Rigo und Breezer vergolden die Bacardi-Bilanz


Besser kann die Stimmung bei der Bacardi GmbH nicht sein. Mit dem neuen Zugpferd, dem Premixgetränk Rigo, übertreffen die Hamburger selbst ihre kühnsten Prognosen. Doch auch Bacardi Breezer vergoldet schon jetzt die Bilanz für das Geschäftsjahr 2002/03. Selten wurden Prognosen so schnell zur Makulatur. Zunächst planten Bacardi-Deutschland-Chef Joachim H. Peycke und sein Vertriebsdirektor Michael Volke, mit Rigo im laufenden Geschäftsjahr (ab 1.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats