Bad Brambacher Operatives Geschäft in neuer Verantwortung


Wachwechsel bei Bad Brambacher: Friedrich Schmidt wechselt nach mehr als zwei Jahrzehnten bei dem Mineralbrunnen in den Ruhestand. Das operative Tagesgeschäft verantwortet nun Jörg Lehmann.Jörg Lehmann (46) in die Geschäftsführung der Bad Brambacher Mineralquellen GmbH & Co. Betriebs KG ein. Neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Henschke, verantwortet er nun das operative Tagesgeschäft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats