Strategiewandel bei Bad Heilbrunner


Der neue Geschäftsführer des Gesundheitsspezialisten Bad Heilbrunner, Albert Gossner, feilt derzeit an seiner Strategie. Auf dem Plan stehen die Stärkung des Exportes und neue Markenprofile. "Wir befinden uns mitten im Prozess des Strategiewandels", sagt Albert Gossner. Seit Januar ist er als Geschäftsführer der Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. für die Ressorts Marketing, Vertrieb und Verwaltung zuständig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats