Westing wechselt zu Roncadin-Eis


Karl-Heinz Westing, 39, verantwortlich für das Deutschland-Geschäft des Gebäckherstellers Bahlsen, übernimmt spätestens zum 1. Mai die Verantwortung für Marketing und Vertrieb bei Europas drittgrößtem Speiseeis-Hersteller, der Osnabrücker Roncadin GmbH. Gleichzeitig steigt er dort als Gesellschafter ein. Westing berichtet direkt an den geschäftsführenden Gesellschafter Achim Schön. Seine Funktionen bei Bahlsen übernimmt Europa-Vertriebschef Sönke Renk, 40.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats