Bahlsen erhöht 2002 Umsatz


Die Bahlsen GmbH und Co. KG, Hannover, hat ihren Gruppenumsatz im Süßgebäck-Markt im vergangenen Jahr um 1 Prozent auf 551 (547) Mio. Euro gesteigert. Das Wachstum sei erfreulich, da es in einem sehr schwierigen wirtschaftlichen Umfeld erzielt werden konnte, teilt das Unternehmen mit. Zurückzuführen sei das Plus in erster Linie auf erfolgreiche Produkt-Neuheiten im Kerngeschäft, die vor allem in den ausländischen Absatzmärkten Frankreich und Großbritannien beigetragen hätten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats