Bahlsen überarbeitet Kostenstruktur


Der Hannoveraner Dauerbackwarenhersteller Bahlsen GmbH & Co. KG will ein weitreichendes Kostenprogramm einleiten. Denn trotz verbesserter Kennziffern im vergangenen Jahr arbeite das Unternehmen noch zu unprofitabel. Den eingeschlagenen Weg der Konsolidierung will Bahlsen laut Inhaber und Vorstand Werner M. Bahlsen unbeirrt fortsetzen. Bereits die Zahlen des vergangenen Jahres zeigten, in welche Richtung sich das Unternehmen bewege.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats