Bahlsen löst versprochene Spendenaktion ein


Noch ist nicht endgültig geklärt, ob der am Dienstag aufgetauchte goldene Keks tatsächlich das entführte Leibniz-Wahrzeichen ist. Hersteller Bahlsen löst nun aber trotzdem schon einmal sein Versprechen ein, 52 soziale Einrichtungen mit insgesamt 52.000 Packungen Butterkeksen zu versorgen."Wir wissen noch nicht, wann wir einen Blick auf den gefundenen Keks werfen können. Dennoch möchten wir schon heute mit unserer versprochenen Spendenaktion starten", teilte Firmenchef Werner M. Bahlse

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats