Bahlsen mit dem Ergebnis zufrieden


Der Kekshersteller Bahlsen weist für 2000 ein leichtes Umsatzplus von 1 Prozent aus. Da die Erlöse im Vorjahr deutlich geklettert waren, zeigt sich der Vorstand damit zufrieden. Zudem konnte das Ergebnis verbessert werden. Dies zeige, dass der richtige Weg eingeschlagen wurde. Sichtlich entspannt gab sich Werner M. Bahlsen bei der Präsentation der Kennziffern des Hannoveraner Traditionsunternehmens Bahlsen GmbH & Co.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats