Bahlsen: Radikalkur beschert rote Zahlen.


Bahlsen-Gruppe weist nach Radikalkur Verluste aus Ergebnis im vergangenen Jahr durch Straffungen und Umstrukturierungen belastet -- Umsatz gehalten/ Von Andreas Chwallek Verhaltene Stimmung herrscht im Bahlsen-Management angesichts des Ergebnisses 1997: Die Hannoveraner weisen einen Verlust von 20 Mio. DM nach Steuern aus. Doch 1998 sollen wieder schwarze Zahlen erreicht werden.   Die Verluste des vergangenen Jahres führt Werner M.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats