Bahlsen kämpft gegen Konsumzurückhaltung


Bahlsen kämpft gegen Kostensteigerungen und Konsumzurückhaltung. Der Hersteller von Keksen, Kuchen und Schokoriegeln hat 2004 beim Umsatz zwar noch um zwei Prozent auf 545 Mio. Euro zugelegt, in den ersten fünf Monaten 2005 sei aber ein Prozent Minus verzeichnet worden. Zum Ergebnis machte Geschäftsführer Werner Bahlsen in Hannover keine Angaben. Das Unternehmen schreibe aber schwarze Zahlen, sagte er.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats