Bahlsen will Preise erhöhen


Die Bahlsen-Gruppe hat in diesem Jahr von Januar bis Juli ihren Umsatz um 17 Prozent gesteigert und ihren Marktanteil um knapp einen Prozentpunkt auf 23,1 Prozent ausgebaut. Zu den Erträgen gab Bahlsen auf der Jahrespressekonferenz keine Auskunft. Aber man schreibe schwarze Zahlen. Etwa die Hälfte des Umsatzwachstums sei Effekten aus Preisanhebungen zuzuschreiben, sagte Bahlsen-Chef Werner Bahlsen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats