Bananenurteil: EU-Reaktion ungewi


Bananenurteil: EU-Reaktion ungewiß Die Reaktion der Europäischen Union (EU) auf das negative Urteil der Welthandelsorganisation WTO über die EU-Bananenmarktordnung ist weiter offen. Der Sprecher von EU-Außenhandelskommissars Sir Leon Brittan sagte lediglich, daß die Entscheidung "so schnell wie möglich" getroffen werden soll. "Wir haben noch nichts entschieden", so der Sprecher. Die WTO hatte letzte Woche Teile der EU-Bananenmarktordnung für rechtswidrig erklärt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats