Barry Callebaut steigert Gewinn


Der Schweizer Hersteller von Kakao- und Schokoladenprodukten, Barry Callebaut, konnte im abgelaufenen Geschäftjahr (Abschluss per 31. August) erneut Verkaufserlös, Betriebsgewinn (EBIT) und Konzerngewinn steigern. Der konsolidierte Verkaufserlös stieg um 36 Prozent auf rund 3,6 Mrd. CHF, teilt das Unternehmen mit. Er wurde vom starken Schweizer Franken negativ beeinflusst. In lokalen Währungen nahm der Verkaufserlös um 42 Prozent zu.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats