Bartels-Langness: Plus bei Famila


Bela überzeugt durch Gesamtleistung Bei Famila konnte Bartels-Langness nochmals zulegen -- Tankstellengeschäft ausgebaut / Von Manfred Vossen Die Bartels-Langness-Gruppe (Bela) blickt auf ein erfolgreiches Jahr1998 zurück. Ausgebaut werden konnte das Tankstellengeschäft, aber auch Famila, die stärkste Vertriebslinie des Unternehmens, legte nach Auskunft des Geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Hermann Langness auf bestehender Fläche leicht zu.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats