Milchpreise Bauernverband warnt vor weiterem Preiskampf


Der Bauernverband hat vor einem weiteren Preiskampf bei Milch im Einzelhandel gewarnt. "Milch und Milchprodukte sind wertvolle Lebensmittel, was sich mit Niedrigpreis-Strategien nicht verträgt", sagte Vizepräsident Udo Folgart mit Blick auf jüngste Preissenkungsrunden bei Milch, Quark und Sahne.Die Preise für die Milchbauern seien in diesem Jahr zusehends unter Druck geraten. Allerdings kämen sie von einem hohen Niveau. "Wic

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats