Baumärkte ändern Umsatzprognose


Der BHB hat angesichts der DIY-Umsätze des ersten Halbjahres seine Jahresprognose völlig umgekrempelt. Statt des ursprünglich prognostizierten Minus von 2 Prozent geht der Bundesverband Deutscher Heimwerker-, Bau und Gartenfachmärkte (BHB) nun von einer Umsatzsteigerung bis zum Jahresende von 2,5 Prozent aus. In den ersten sechs Monaten dieses Jahres seien insgesamt 8,94 Mrd. Euro Umsatz erzielt worden, so John W.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats