Nur Bauhaus wächst zweistellig


LZ|NET. Die Top 10 der deutschen Baumarktszene konnten im vergangenen Jahr den Umsatz um 3,5 Prozent steigern. Wie es 2009 ausgeht, wagt der BHB nicht zu prognostizieren. Die Lage sei zu unklar, um eine seriöse Prognose für 2009 abzugeben, begründet der Branchenverband BHB seine Zurückhaltung. Der Januar sei noch ordentlich verlaufen, doch im Februar lässt die Branche offenbar Federn, so erste Einschätzungen zum diesjährigen Umsatzverlauf.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats