Wettbewerb rückt Obi auf die Pelle


Besser als noch zur Jahreshälfte gedacht, hat die Baumarkt-Branche das Jahr 2004 bewältigt. Statt stagnierender Erlöse können sich die meisten Unternehmen über stattliche Zuwächse freuen. Die Nase vorn hat dabei einmal mehr das Pfälzer Unternehmen Hornbach. Um stattliche 4,5 Prozent steigerten die deutschen Baumarkt-Unternehmen im vergangenen Jahr nach Erhebungen des Dähne-Verlages den Umsatz. Rund 24 Mrd.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats