Baumax will Umsatz bis 2005 verdoppeln


Klosterneuburg (vwd/APA) - Die österreichische Baumarktgruppe Baumax AG, Klosterneuburg, wird 2000 erstmals einen Umsatz von über zehn Mrd ATS ausweisen. Vorstandsvorsitzender Martin Essl sagte am Mittwoch, bis 2005 soll eine Verdoppelung erreicht werden. Die Baumax-Gruppe sei Marktführer in ihrem Bereich, der nächste Wettbewerber sei gerade mal halb so groß. Essl rechnet mit einer Fortsetzung der Konzentration im Baumarktgeschäft.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats