Baumax verliert daheim


Der österreichische Baumarkt-Filialist Baumax will in diesem Jahr erstmals die 1 Mrd. Euro-Umsatzschwelle überschreiten. Das Wachstum dürfte allerdings einmal mehr vornehmlich aus dem Ausland kommen. Auch wenn für die Baumarktbranche "von keiner absehbaren Entspannung der massiven Wettbewerbssituation auszugehen" sei, hat sich die Baumax-Führung um Vorstandschef Martin Essl ehrgeizige Ziele gestellt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats