Baumax ist zufrieden


Die österreichische Baumax-Gruppe steigert ihren Gesamtumsatz im Jahr 2007 um 10,3 Prozent auf 1,25 Mrd. Euro. Wie das Unternehmen mitteilt, habe man insbesondere in Zentral- und Osteuropa seine Position weiter ausgebaut. Ende 2007 betrug die Verkaufsfläche 818.300 qm - dies entspricht einem Plus von 6,8 Prozent, was auf die Eröffnung neuer Märkte sowie auf die Erweiterung bestehender Standorte zurückzuführen sei.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats