Umwandlung in AG dauert länger


vwd. Die geplante Umwandlung der Brauerei Beck GmbH & Co, Bremen, in eine Aktiengesellschaft dauert etwas länger als zunächst angenommen. Voraussichtlich im Sommer wird eine klare Entscheidung dazu getroffen, sagte Unternehmenssprecherin Ulrike Grünrock-Kern. Dabei würden die Gesellschafter nach dem heutigen Kenntnisstand für eine Umwandlung stimmen. Zuvor müssten aber noch wichtige Details geklärt werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats