Becks holt auf


Die Brauerei Beck & Co., Bremen, steigerte einem Zeitungsbericht zufolge 2002 den Absatz seiner Marke Becks um 7,8 Prozent auf 1,85 Mio. hl. Damit habe der Brauer die höchste Wachstumrate unter den zehn führenden Biermarken geschafft, heißt es. Die Absatzeinbuße von 2001 auf 1,71 Mio. hl habe man damit wieder aufholen können Dennoch sei der Inlandsabsatz des Jahres 1999 mit 2 Mio. hl nicht wieder erreicht worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats