Frankreichs Zuckerriese Béghin-Say steht zum Verkauf


Der französische Zuckerkonzern SDA gilt als heißester Kandidat zum Kauf des Wettbewerbers Béghin-Say. In Europa ist Béghin-Say Nummer Zwei hinter Südzucker. Im vergangenen Jahr hatte Südzucker mit dem Kauf der französischen Saint Louis Sucre für Aufsehen gesorgt. Doch im Poker um die Übernahme der französischen Nummer Eins, Béghin-Say, ist noch kein Ende in Sicht. Allein schon aus kartellrechtlichen Gründen sind die Deutschen dabei außen vor.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats